Kein Ganztag am 24. + 25.06.2026

Bienenbüttel, 23.06.2026

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

da in den kommenden Tagen mit sehr hohen Temperaturen zu rechnen ist, endet der Unterricht für Jahrgang 3 und 4, sowie die Betreuung für Jahrgang 1 und 2 am Mittwoch, Donnerstag und Freitag um 13 Uhr.

Eine Notbtreuung für den Ganztag wird eingerichtet.

Bitte melden Sie Ihr Kind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. für die Notbtreuung im Ganztag am Mittwoch und Donnerstag in dieser Woche an.

Ihr Team der GS Bienenbüttel